the vicious wretch - politisch inkorrekt und abhängig

Meine Meinung zur Politik in Deutschland, Europa, der Welt.

Böse, inkorrekt, rassistisch, unmoralisch, diskriminierend, inhuman und alles was mir linke oder grüne Ideologen, Gutmenschen und kleine Kinder -die heute das Maß der Dinge sind- noch alles an den Kopf werfen mögen.

Sei ihnen vergönnt, I don't care! I don't give a damn!

Inhaltsverzeichnis die letzten 10 Beiträge komplett
In eigener Sache - dieser Hass muss aufhören!
KommentierenKommentare (0) lesen als MP3 hören? klick mich #216 2020-02-29
Heute kam es in einem Fußballspiel (Hoffenheim : Bayern) zu einem denkwürdigen Ereignis. Ein paar Chaoten aus dem Block des FC Bayern beleidigten mit Schmähkommentaren und unsäglichen Spruchbändern den Mäzen des 1899 Hoffenheim. Nach unsäglichen Minuten (man konnte die hasserfüllten Fratzen der "Fans" sehen) wurde entschieden die Partie -nach zwei Unterbrechungen- die verbleibenden 13 Minuten fortzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt stand es 6:0 für den FC Bayern München.
Doch beide Mannschaften hatten vereinbart das Fußballspiel nicht mehr zu spielen, sondern sich gegenseitig die Bälle hin und her zu schieben. Ein großes Bravo für den DFB, den Vereinen Hoffenheim und Bayern und allen Beteiligten, die dieses Ende ermöglichten. Es kann nämlich NICHT sein, dass ein paar Chaoten und in meinen Augen sogar Straftäter, die große Mehrheit terrorisieren dürfen. Unabhängig von den Folgen (die Partie wäre bei Abbruch zugunsten von Hoffenheim gewertet worden) für die Vereine und den ganzen Sport, hat es mir gezeigt, dass dringend etwas geändert werden muss in unserer Gesellschaft.
Da ich auch schon einige Kommentare zu meinen Beiträgen erhalten habe, die einfach nur unterirdisch (obwohl sie ganz überwiegend meiner Meinung zustimmten) waren. Von üblen Beleidigungen bis hin zu offener Gewaltandrohung gegenüber den Personen, die ich im Beitrag nannte. Das WILL ICH NICHT! Ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben.

Meine Konsequenz ist, dass ich künftig keine Beiträge mehr auf Facebook veröffentlichen werde. Von Zeit zu Zeit werde ich auf meiner Homepage www.meierhofer.christerer.de meinen Frust niederschreiben, aber ohne die Möglichkeit zu kommentieren.
Allen anständigen Menschen unter euch wünsche ich alles Gute und immer daran denken: Das Leben ist zu kurz um es mit Hassgefühlen zu vergeuden.

Kommentare:



Bis die Tage - the vicious wretch

nach oben Inhaltsverzeichnis Datenschutzerklärung / Impressum Der Virus und die Panikmache!