the vicious wretch - politisch inkorrekt und abhängig

Meine Meinung zur Politik in Deutschland, Europa, der Welt.

Böse, inkorrekt, rassistisch, unmoralisch, diskriminierend, inhuman und alles was mir linke oder grüne Ideologen, Gutmenschen und kleine Kinder -die heute das Maß der Dinge sind- noch alles an den Kopf werfen mögen.

Sei ihnen vergönnt, I don't care! I don't give a damn!

Inhaltsverzeichnis die letzten 10 Beiträge komplett

So eine Sauerei sucht ihresgleichen!
KommentierenKommentare (0) lesen #228 2020-06-07
Kürzlich wurde Barbara Borchardt ins Landesverfassungsgericht von Mecklenburg-Vorpommern gewählt. Sie erhielt die 2/3 Mehrheit im 2. Wahlgang auch mit den Stimmen der SPD und CDU. Das Besondere an Frau Borchardt ist nicht, dass sie Mitglied der Partei die Linke ist. Das Besondere ist, Borchardt ist Mitglied der Vereinigung „Antikapitalistische Linke“ innerhalb ihrer Partei. Diese Vereinigung wird vom Verfassungsschutz auf Bundesebene beobachtet. Selbst der Bundestagsabgeordnete Norbert Röttgen, der Möchtegernd CDU-Bundesvorsitzende, bezeichnete die neue Richterin im „Spiegel“ als „Fall für den Verfassungsschutz“.

Jetzt sagte Borchardt in der „Süddeutschen Zeitung: „Es gab Mauertote auf beiden Seiten, es sind auch Grenzsoldaten erschossen worden.“ Borchardt kritisierte „Antikommunismus in Richtung DDR“ und versicherte, sie stehe auf dem Boden des Grundgesetzes.
Der Vorsitzende der Opferverbände, Dieter Dombrowski (CDU), sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland dazu: „Wer so die Opfer der Diktatur verhöhnt, ist an einem Verfassungsgericht fehl am Platz.“
Dem stimme ich uneingeschränkt zu und finde es einfach unerträglich wie offensichtlich käuflich Abgeordnete inzwischen auftreten. Da nützt es auch nichts, wenn Herr Röttgen sagt: „Die CDU muss ein für alle Mal klarstellen, dass sie in solchen Fällen nicht erpressbar ist. Es darf keine Stimme, keine Unterstützung und keine Kooperation mit Extremen jeder Couleur geben.“
Hahaha, es ist einfach nur zum Kotzen bei soviel niederträchtiger Scheinheiligkeit. Kein Wunder dass in diesem Land immer mehr Politikverdrossenheit vorherrscht.

Mich würde interessieren, welchen Aufstand es gegeben hätte, wenn ein adäquater Vorgang mit einem Politiker der AfD passiert wäre.
Kommentare:



Bis die Tage - the vicious wretch

nach oben Inhaltsverzeichnis Datenschutzerklärung / Impressum