the vicious wretch - politisch inkorrekt und abhängig

Meine Meinung zur Politik in Deutschland, Europa, der Welt.

Böse, inkorrekt, rassistisch, unmoralisch, diskriminierend, inhuman und alles was mir linke oder grüne Ideologen, Gutmenschen und kleine Kinder -die heute das Maß der Dinge sind- noch alles an den Kopf werfen mögen.

Sei ihnen vergönnt, I don't care! I don't give a damn!

Weitere Beiträge

#232-25.09.2020 Der Wahnsinn nimmt kein Ende!
Wieder einmal der Berliner Straßenstrich. Da lassen die Obersheriffs der Bezirke Mitte und Tempelhof VIER "Verrichtungsboxen" -natürlich streng nach BIO Kriterien- aufstellen und löhnen tatsächlich schlappe 12.000 Euronen im MONAT für Wartung und so.
Und jetzt springen die Feministinnen und andere Wichtigtuer im Quadrat, weil die Mädels von der Kurfürstenstraße die Häuschen für eine schnelle Nummer nutzen. Für die Freier denen 40€ in den bekannten Häusern zu teuer ist. Gibt immerhin 25% Rabatt für den Kloservice.

Großen Respekt für die Männer, die in dieser Umgebung noch einen hochkriegen. Ich denke die ladies werden zur Geruchsbekämpfung ein Raumspray verwenden oder auch nicht. Da zeigt sich eindeutig, dass der Mann halt nur Trieb gesteuert ist und selbst solch eine Örtlichkeit hinnimmt, um sein Zeugs loszuwerden.
Damit sei „der Tiefststand der Zivilisation erreicht“, empörte sich jetzt das von Feministin Alice Schwarzer (77) gegründete Frauenmagazin „Emma“. Es zeigt sich wieder einmal, dass diese Super Besserwisser und Moralisten keine Ahnung vom Geschäft haben. Wer schon mal gesehen hat auf welchen Plätzen diese Art von Geschäft bei den kostengünstigsten aller Prostituierten abgewickelt wird, der würde nicht so einen Schwachsinn absondern. Zudem denke ich werden die kuscheligen Bioboxen im Winter auch als Wärmestube genutzt.
Den Ursprungsbericht der BZ findest du hier

Mein Fazit: Mehr Unfähigkeit kann man als Politiker nicht zeigen. Man schafft es nicht für bezahlbaren Wohnraum zu sorgen. Die Straßen gleichen einer Schlaglochparade. Die Ausstattung der Schulen ist unterstes Niveau usw, usf. Aber für VIER Klohäuschen im MONAT 12.000 Euronen hinzublättern, das stellt für die Chaoten Regierung kein Problem dar. Chapeau! Das ist wirklich hohe Kunst.

nach oben